Supermoto Rennbericht Möbling Kärnten Die kleine kärntnerische Gemeinde Mölbling im Bezirk Sankt Veit an der Glan war am vergangenen Wochenende der Schauplatz eines spektakulären Supermoto-Rennens. Die Fahrer mit ihren Teams begannen...



Motorrad Präsentation 2017 Bei der Motorradpräsentation in B27 von Kevin Maurer#89 am vergangenen Samstag wurden seine neuen TM Bikes, die für die neue Supermotosaison vorbereitet wurden, ausgestellt und jeder Besucher hatte...



Rennbericht von Melk EM und WM Lauf Der Wachauring in Melk war am vergangenen Spätsommer-Wochenende das Highlight der Saison mit den weltbesten Supermotofahrern, denn neben der Internationalen Österreichischen Staatsmeisterschaft wur...



Rennbericht Himberg 25.Juni 25. Juni 2016 Das bis jetzt heißeste Rennen in Himberg bei Wien. Bei unglaublich heißen 33 C kämpfte Kevin Maurer in Himberg um wichtige Punkte in der Internationalen Österreichischen Supermoto ...



2 Lauf Staatsmeisterschaft Red Bull Ring Spannung pur! Wenn man das vergangene Rennwochenende am Redbull Ring in Spielberg ganz kurz beschreiben will. Zum ersten Mal in der Geschichte der Österreichischen Internationalen Supermoto Staat...



Motorrad Präsentation 2016 Bei der heurigen Motorradpräsentation von Kevin Maurer#89 wurden seine neuen TM Bikes ausgestellt und jeder Besucher hat die Rennmaschinen aus nächster Nähe bestaunen können. Die Präsentation fand ...



1 Lauf Staatsmeisterschaft in Greinbach Es ist wieder soweit! Die Supermotosaison 2016 wurde offiziell mit dem ersten Rennen der Internationalen Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Greinbach bei Hartberg am vergangenen Son...




Finale Ö Staatsmeisterschaft in Melk Am vergangenen Wochenende fand der finale Lauf der Internationalen Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Melk statt. Auf der schnellsten Strecke der Saison kämpften die Supermotofahrer ...



ÖM 4 Staatsmeisterschaftslauf Bad Fischau Am vergangenen Wochenende fand der 4. Lauf der internationalen Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Bad Fischau statt. Es war eines der spannendsten Rennen der Saison. Den Zuschauern w...



Kevin Maurer #89 Vize in ASC Austrian Supermoto Kevin Maurer #89 konnte nach nur vier von fünf gefahrenen Rennen den zweiten Gesamtrang in der Austrian Supermoto Championship 2014 mit 100 Punkten einfahren. Die Supermotorennbahn in Stetteldorf i...



Staatsmeisterschaft in Himberg Der 3. Lauf der österreichischen Staatsmeisterschaft fand in Himberg statt. Die Trainings am Freitag verliefen für Kevin Maurer anfangs vielversprächend ab. Doch am Nachmittag kam Kevin mit seiner ...



Motorrad Präsentation 2014 Die heurige Motorrad Präsentation fand wieder in der Bar 27 statt. Viele Ehrengäste und freunde waren gekommen um das neue 2014 Bike zu bestaunen. Bei Speis und Trank wurde dann noch ordentlich gef...




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken