2014

Finale Ö Staatsmeisterschaft in Melk Am vergangenen Wochenende fand der finale Lauf der Internationalen Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Melk statt. Auf der schnellsten Strecke der Saison kämpften die Supermotofahrer ...



ÖM 4 Staatsmeisterschaftslauf Bad Fischau Am vergangenen Wochenende fand der 4. Lauf der internationalen Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Bad Fischau statt. Es war eines der spannendsten Rennen der Saison. Den Zuschauern w...



Kevin Maurer #89 Vize in ASC Austrian Supermoto Kevin Maurer #89 konnte nach nur vier von fünf gefahrenen Rennen den zweiten Gesamtrang in der Austrian Supermoto Championship 2014 mit 100 Punkten einfahren. Die Supermotorennbahn in Stetteldorf i...



Staatsmeisterschaft in Himberg Der 3. Lauf der österreichischen Staatsmeisterschaft fand in Himberg statt. Die Trainings am Freitag verliefen für Kevin Maurer anfangs vielversprächend ab. Doch am Nachmittag kam Kevin mit seiner ...



Motorrad Präsentation 2014 Die heurige Motorrad Präsentation fand wieder in der Bar 27 statt. Viele Ehrengäste und freunde waren gekommen um das neue 2014 Bike zu bestaunen. Bei Speis und Trank wurde dann noch ordentlich gef...




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken