ÖM 4 Staatsmeisterschaftslauf Bad Fischau

Am vergangenen Wochenende fand der 4. Lauf der internationalen Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Bad Fischau statt. Es war eines der spannendsten Rennen der Saison. Den Zuschauern wurde ein tolles Rennwochenende mit sehr spektakulären Zweikämpfen geboten. In der Königsklasse S1 konnte sich Kevin Maurer bereits im Qualifying unter die Top ten reinschieben. Am Sonntag Morgen hatten Kevin und seine Mechaniker Andi und "Mini" noch ein paar Feineinstellungen am Bike zu machen da es wieder einmal mit den Asphalttemperaturen aufgrund von Regen auf und ab ging.
"Da es ja seit heuer mit 3 Rennen pro Tag zur Sache geht hat man zwischen den Rennen keine Zeit mehr irgendetwas rumzuschrauben, da muss einfach alles passen." so Kevin zu den Vorbereitungen.
 
Am Schluss jedoch konnte der junge Payerbacher den exzellenten 6. Platz erkämpfen. "Nach dem Pech in den vergangenen Rennen wurde es endlich Zeit, dass ich wieder vorne dabei bin, den zweiten Lauf kam ich sogar als 5. durchs Ziel" so Kevins Statement nach dem Rennen.
Auf diesem Wege möchte er sich bei allen Besuchern, seinem tollen Team und natürlich bei seinen Sponsoren recht Herzlich bedanken!!!! Er wird noch einmal ende September alles aus ihm und seinem Bike rausholen damit er sich auf der schnellsten Strecke in Melk gegen seine Gegner beweisen kann.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken