Abschlussfeier 2012

Am vergangenen Samstag hatte Kevin Maurer zu seiner großen Supermoto - Saisonabschlußfeier im ehem. Gasthaus Schenke in Aue eingeladen.
Die Party verlief sehr amüsant und sowohl die Sponsoren als auch sein Team und die Fans haben bis in die Morgenstunden gefeiert.
Ab jetzt heißt es intensive Vorbereitung für die kommende Saison – dafür wurde auch gleich seine neue Kawasaki für 2013 präsentiert !
Herzlichen Dank an alle Sponsoren, an sein Team und natürlich die Fans für die tolle Unterstützung.
„ Ich hoffe Ihr seid alle dabei wenn es wieder heißt READY FOR RACE „ so der junge Payerbacher ,
der seinen MKM Titelhattrick 2013 verteidigen, und in der internationalen österreichischen Meisterschaft in die Top 5 angreifen wird!
 
 
 


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken