MKM Finallauf 2010

Heute am 25. Sep. fand der Finallauf in der MKM Supermoto Meisterschaft statt. Bei mäßigen aber angenehmen Wetter waren viele Freunde und Helfer da die mich Unterstützten. Als Dankeschön konnte ich mich bei meinen Fans dann auch mit dem Tagessieg und auch den Sieg in der MKM Profi Meisterschaft
bedanken. Das Zeittraining beendete ich mit Bestzeit und konnte dann aus der Pole ins Rennen gehen.

Kurz nach dem Start verlor ich zwar die Führung, die ich mir nach kurzer Zeit aber wieder zurück erkämpfte. Dann kurz vor Schluss passierte ein Hoppala und ich musste die Führung wieder hergeben.
Nach einem harten Kampf in den letzten Runden konnte ich in der letzten Runde doch noch den Sieg klarmachen.

Ich bedanke mich bei allen die mich auch heute wieder Unterstützt haben und hoffe auf ein baldiges Wiedersehn beim nächsten Rennen.



Fotos vom MKM Finale Bad Fischau

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken