Abschlußparty 2010

Am Samstag den 16 Oktober feierte ich mit meinen Freunden und Teammitgliedern das erfolgreiche
2010 Jahr im Supermoto Sport. Nach dem Sieg im MKM Cup und den 3 Platz im Motul Semi Pro Speed Cup der Österreichischen Staatsmeisterschaft sollte es heute noch mal Ordentlich gefeiert werden. Ab 17 Uhr trafen schon viele Freunde und Gönner ein um mit mir einen netten Abend zu verbringen. Ganz besonders freute es mich das auch die Gloggnitzer Bürgermeisterin Irene Gölles der Einladung folgte. Von der Presse konnte ich Gerhard Brandtner begrüßen. Von der Gloggnitzer Wirtschaft folgten auch Anneliese und Ruppert Sauerzapf meiner Einladung.

Bei gutem Essen und einen Glaserl Bier wurde dann bis in den späten Abend gefeiert.
Ich möchte mich noch mal bei allen Unterstützern und Freunden bedanken die mich Dieses Jahr so
Tatkräftigt Unterstützt haben recht herzlich bedanken und freue mich schon auf eine Erfolgreiche Saison 2011.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken