Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

2017

Europameisterschaft aus Melk Die Supermoto-Saisonabschluss-Rennen der österreichischen Staatsmeisterschaft und die Finalläufe der Europameisterschaft wurden am vergangenen Wochenende in Melk NÖ ausgetragen. Das Eventspektake...

Schwanenstadt OÖ 2017 Die Supermotostrecke in Schwanenstadt OÖ war am vergangenen Wochenende der Treffpunkt der internationalen Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft. Für Kevin Maurer eine wieder mal neue, n...

Supermoto Staatsmeisterschaft in Cheb. Sehr geehrte Sponsoren, liebe Freunde anbei der Rennbericht von der internationalen österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Cheb. Nach über 8 Stunden Anreisezeit wurde bereits am Frei...

Supermoto Rennbericht Möbling Kärnten Die kleine kärntnerische Gemeinde Mölbling im Bezirk Sankt Veit an der Glan war am vergangenen Wochenende der Schauplatz eines spektakulären Supermoto-Rennens. Die Fahrer mit ihren Teams begannen...

Motorrad Präsentation 2017 Bei der Motorradpräsentation in B27 von Kevin Maurer#89 am vergangenen Samstag wurden seine neuen TM Bikes, die für die neue Supermotosaison vorbereitet wurden, ausgestellt und jeder Besucher hatte...