Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

Rennbericht von Melk EM und WM Lauf

Der Wachauring in Melk war am vergangenen Spätsommer-Wochenende das Highlight der Saison mit den weltbesten Supermotofahrern, denn neben der Internationalen Österreichischen Staatsmeisterschaft wurde auch das Rennen der Supermoto Weltmeisterschaft S1GP ausgetragen. Auf der schnellsten Strecke der Saison hat Kevin Maurer #89 entschieden sich mit den Besten aus aller Welt zu messen. An diesem Wochenende boten sich für die Zuschauer in den spannenden 3 Läufen der internationalen Österreichischen Staatsmeisterschaft und den 2 Läufen der Weltmeisterschaft spektakuläre Kämpfe um die besten Plätze in der Gesamtwertung. Nach 2 Qualifiyings und 5 Rennen wurde Kevin Maurer 6. in der Tageswertung in der Staatsmeisterschaft. Ebenso konnte er sich erstmals in seiner Karriere in der Tageswertung zu den 10 Besten in der FIM S1GP dazuzählen.

Die Saison 2016 der Internationalen Österreichischen Staatsmeisterschaft wurde mit dem letzten Lauf in Melk beendet. Kevin's Fazit "Mit dem 6. Platz in der Gesamtwertung der ÖM bin ich für die erste Saison auf TM mehr als zufrieden. Auch der 10.Platz unter den Weltbesten ist ein voller Erfolg. Ohne mein perfektes Team und meinen tollen Sponsoren wäre das niemals möglich gewesen. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Jedem, der mich in dieser Saison unterstützt hat recht herzlich bedanken!!! Ich hoffe, dass es auch für nächstes Jahr wieder diese tolle Zusammenarbeit gibt wenn es wieder heißt: 3,2,1 Go...!!!

 
Kevin und sein Team veranstalten ihre mittlerweile legendäre Abschlussfeier am 24.09.2016 in der Schenke in Aue und freuen sich mit euch gemeinsam Feiern zu dürfen!!!
 
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Maurer #89

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.