Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

MKM Wöllersdorf 22.08.2015

Das letzte Rennen des MKM Master Cups der heurigen Saison wurde am Samstag in Bad Fischau bei Wöllersdorf ausgetragen. Für den Payerbacher Kevin Maurer #89 ein leichtes Spiel, denn er sollte nur mehr durch die Ziellinie fahren. Dennoch gab es spannende Rennmomente und nervraubende Zweikämpfe zu sehen. 
In den vergangenen Rennen der ganzen Saison konnte sich Kevin einen ernormen Vorsprung in der Gesamtwertung verschaffen. Zum fünften Mal in Folge hat Kevin Maurer den MKM Master Cup für sich entschieden. 
"Ich fühle mich großartig, denn mein Ziel war es den Titel zu verteidigen und das ist mir gelungen. Die Trainings und die Rennen im MKM Cup sehe ich als die perfekte Vorbereitung für die Internationale Österreichische Supermoto Staatsmeisterschaft. Der Erfolg gibt mir sehr viel Motivation für die bevorstehenden Rennen der Staatsmeisterschaft. Bereits am 6.September findet das vorletzte Rennen der Staatsmeisterschaft ebenfalls in Wöllersdorf bei Wr.Neustadt statt" -so Kevin nach der Siegerehrung.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Maurer #89