Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

3 Lauf MKM Neutal

Der dritte Lauf des Supermoto MKM-Master Cups fand am vergangenen Samstag in Neutal (B) statt. Kevin Maurer startete vom 2. Platz ins Rennen. Nach mehreren spannenden Rennrunden und Zweikämpfen konnte der ehrgeizige Payerbacher erneut den 2. Stockerlplatz für sich gewinnen. Er konnte sich somit in der Gesamtwertung nach drei Rennen an die Spitze setzen.
 
"Es war für mich wieder ein sehr erfolgreicher Tag und ich freue mich sehr über den 2.Platz, dass ich nun wieder 1ter in der Gesamtwertung bin ist natürlich perfekt" so Kevin nach dem Rennen.
 
Der nächste Lauf der internationalen österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft findet am 26/27 Juni in Himberg (Wien) statt.
 
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Maurer #89