Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

Kevin Maurer #89 Vize in ASC Austrian Supermoto

Kevin Maurer #89 konnte nach nur vier von fünf gefahrenen Rennen den zweiten Gesamtrang in der Austrian Supermoto Championship 2014 mit 100 Punkten einfahren. Die Supermotorennbahn in Stetteldorf ist eine anspruchsvolle Strecke ohne Offroad allerdings mit einigen staubigen Kurven die sehr schwierig zu fahren sind. Vor allem wenn das Vorder- und Hinterrad gleichzeitig den Grip verlieren, da braucht man einerseits eine sehr schnelle Reaktion andererseits viel Gefühl um das Bike heil um die Kurve zu bringen.
"Nach vier gewonnenen Start-Ziel Siegen und 4 Pole Positions können wir sehr zufrieden sein.
Leider konnte ich an einem Rennen nicht teilnehmen diese Punkte fehlten mir zum Sieg. " Kevin bedankt sich bei seinen Sponsoren und natürlich bei seinem Team für die tolle Unterstützung.
Das nächste Rennen der internationalen österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft findet am 7. September in Wöllersdorf statt.

See you there!!