Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

Finale Ö Staatsmeisterschaft in Melk

Am vergangenen Wochenende fand der finale Lauf der Internationalen Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Melk statt. Auf der schnellsten Strecke der Saison kämpften die Supermotofahrer um die besten Plätze. Nach den eher pechvollen Rennen der Saison gab Kevin Maurer wieder einmal alles um sich einen Platz unter den TopTen zu sichern. Die Rennen verliefen für ihn zum Anfang sehr vielversprechend aus. Nach einem guten Start war er kurzzeitig unter die Top Fünf. Doch die Pechsträhne des jungen Payerbacher wollte auch nicht in Melk reißen. Die ersten zwei Rennen liefen besser als je zuvor, jedoch im dritten musste Kevin aufgrund eines Platten, den er sich im Offroad holte, gezwungener Maßen 4 Minuten vor Schluss aufgeben.
 
Zum internationalen 9. Platz in der Gesamtwertung der Supermoto Saison 2014 sagt Kevin folgendes:
"Leider hatten wir heuer nicht so viel Glück, dennnoch haben wir uns einen Platz in den TopTen gesichert. Ich sehe aber zuversichtig in die Zukunft und werde mich mit meinem Team auf die kommende Saison vorbereiten. Es stehen einige Verbesserungen auf der Kawasaki an und es werden die besten Einstellungen am Bike für die kommenden Rennen getestet. Dank meinem Team und meinen tollen Sponsoren habe ich die Möglichkeit in der nächsten Saison wieder voll durchzustarten."

 
Kevin läd seine Sponsoren und Fans zur seiner Saisonabschlussfeier am 11.10.2014 ab 17:00 Uhr in der Schenke in Aue ein und freut sich auf Euer Kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Maurer #89

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.