Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

Zweiter Lauf im MKM Master Cup Neutal

Kevin Maurer wie auf Schienen zum ersten Saison Sieg!Der zweite Lauf im MKM Master Cup fand im burgenländischen Neutal statt.
Nach seinem Motorschaden in der Vorbereitung konnte nun endlich mit einem Motor -Update das Leistungs - Potential seiner Kawasaki entfaltet werden.Bei den freien Trainings wurde eine perfekte Fahrwerksabstimmung an seiner grünen Maschine erarbeitet, und sah es bereits im Qualifying nach einer klaren Angelegenheit für Ihn aus :
Kevin markierte schon im Zeittraining sein Revier, und verwies seine Konkurrenz im Regen eindrucksvoll mit einem zwei Sekunden Vorsprung auf die weiteren Positionen...
Im Rennen gewann er den Start deutlich, und fuhr dem Feld als Spitzenreiter auf und davon.
Während der Rest des Feldes im Offroad – Teil der Strecke schlitterte und schlingerte, fuhr der junge Payerbacher wie auf Schienen um den Kurs.Dadurch erreichte Kevin Maurer mit seinem überlegenen Sieg den ersten Podest -Platz in der Heurigen Supermoto Saison.
Natürlich bedankt er sich im Siegerinterview bei allen,die Ihn für dieses Wochenende unterstützt haben.