Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

2012

Abschlussfeier 2012 Am vergangenen Samstag hatte Kevin Maurer zu seiner großen Supermoto - Saisonabschlußfeier im ehem. Gasthaus Schenke in Aue eingeladen. Die Party verlief sehr amüsant und sowohl die Sponsoren als ...

Supermoto - MKM-Mastercup in Bad Fischau Am vergangenen Wochenende fand der letzte Lauf des Supermoto - MKM-Mastercup in Bad Fischau statt. Bereits im Freien Training konnte Kevin Maurer auf seiner Heimstrecke eine gute Abstimmung für s...

Super Moto Masters Bad Fischau Die sechste Runde des Supermoto Masters Austria wurde am Wochenende vom 08. und 09. September im Motorsportpark Bad Fischau ausgetragen. Der Spätsommer zeigte sich von seiner allerbesten Seite un...

Supermoto Masters Austria Rechnitz Die fünfte Runde des Supermoto Masters Austria wurde voriges Wochenende in der Speedarena Rechnitz/BGLD ausgetragen. Während der Zeittrainings, das anfangs noch bei trockenen Bedingungen gefahren ...

MKM Masters Cup in Neutal Am 28.07. fand die vierte Runde des MKM Masters Cup in Neutal(B) statt. Dieses mal mit etwas ungewöhnlichen Streckenverhältnissen da es in den letzten Tagen so viel geregnet hatte,dass die halbe St...

Greinbach 2012 Die vierte Runde des Supermoto Masters Austria wurde am Wochenende vom 21. und 22. Juli im PS Racing Center Greinbach/STMK ausgetragen. Während am Trainings-Samstag noch die Unwetter tobten, herrsc...

Mölbling Wilde Aufholjagd nach Motorschaden Die dritte Runde des Supermoto Masters Austria wurde am vergangenen Wochenende im Fahrtechnikzentrum Mölbling bei St. Veit in Kärnten ausgetragen. Bei brütender...

Zweiter Lauf im MKM Master Cup Neutal Kevin Maurer wie auf Schienen zum ersten Saison Sieg!Der zweite Lauf im MKM Master Cup fand im burgenländischen Neutal statt. Nach seinem Motorschaden in der Vorbereitung konnte nun endlich mit ein...

Fuglau Am vergangenen Wochenende fand im Weinviertel, nahe Fuglau, der zweite Lauf der österreichischen Internationalen SuperMoto Staatsmeisterschaft statt. Die Trainings waren trotz der nassen Strecke se...

Neutal April Am vergangenen Wochenende fand der erste Lauf der internationalen österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Neutal(B) statt. Am Samstag bei warmen Temperaturen und Sonne verliefen die Train...

Motorradpräsentation 2012 Da die Supermotosaison 2012 bereits in den Startlöchern steht, haben mein Team und ich eine Motorradpräsentation veranstaltet. Es war ein sehr gelungener Abend mit viel Spass und guter Laune. Da ic...