Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

2011

Supermoto Meisterschaft 5 Lauf Wöllersdorf Der 5. Lauf der Österreichischen Internationalen Supermoto Meisterschaft fand am vergangenen Wochenende statt. Am Samstag bei besten Wetterbediengungen fanden wie immer die Trainings und das Quali...

Kaltenbach Tirol Am Freitagabend nach einer 5 stündigen Reise sind wir in Zillertal in Kaltenbach (Tirol) angekommen. Der Samstagvormittag war für das Training bestimmt. Die Qualifikation für die Rennen hat dann k...

Das 2011 Bike ist Startklar... Das 2011 Bike wurde über die Wintermonate neu überholt und gewartet: Es wurde der Motor generalüb...

Motorrad Präsentation 2011 Am Freitag fand meine Motorradpräsentation in der SnackBar Gloggnitz statt. Ich bedanke mich bei allen Gästen für Ihr Kommen und hoffe es hat Euch Spass gemacht. Kevin

Internationale SuperMoto Staatsmeisterschaft 2011 Am Samstag (09.04.) fand die Ungarische Internationale SuperMoto Staatsmeisterschaft am Pannonia Ring (Sarvar, Ungarn) statt. Die Lufttemperatur war optimal, es war ein sonniger und trockener Rennt...

SuperMoto MKM Master Cup Am Samstag (16.04.) ging es wieder nach Sarvar Pannonia Ring zum SuperMoto MKM Master Cup. Das Wetter war, bis auf die kühlen Temperaturen optimal. Ich qualifizierte mich als Dritter im Master-C...

Internationalen Supermoto Greinbach (Hartberg). Kevin Maurer hatte aufgrund der grobkörnigen zum Teil spitzen Steinen, wie seine Konkurrenz nach...

Abschlussfeier 2011 Mitte September konnte der Payerbacher Rennfahrer Kevin Maurer in Bad Fischau seinen Gesamtsieg im Supermoto MKM-Master Cup 2011 fixieren. Am vergangenen Samstag feierte Kevin und sein Team mit Fre...

Finale MKM-Cup in Bad Fischau Zum Saisonabschluss fand am Samstag das letzte Supermoto Rennen des MKM-Cups in Bad Fischau statt. Der Payerbacher Kevin Maurer hat sich nach seinen schweren Sturz auf dieser Strecke vor wenigen W...

MKM Cups in Neutal (Bgld) Am Samstag, den 25.06. fand ein weiteres Rennen des MKM Cups in Neutal (Bgld) statt. Das Wetter war optimal und die Streckenbedingungen sehr gut. Im Qualifying konnte ich den dritten Platz erkämpfe...

Fuglau Der 2. Lauf der Internationalen Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft fand in Fuglau am Nordring bei Horn NÖ statt. Am Samstag hat das Wetter allen Fahrern den Strich durch die Rechnung ge...

Motorrad Präsentation 2011 Am Freitag fand meine Motorradpräsentation in der SnackBar Gloggnitz statt. Ich bedanke mich bei allen Gästen für Ihr Kommen und hoffe es hat Euch Spass gemacht. Kevin

Internationale SuperMoto Staatsmeisterschaft 2011 Am Samstag (09.04.) fand die Ungarische Internationale SuperMoto Staatsmeisterschaft am Pannonia Ring (Sarvar, Ungarn) statt. Die Lufttemperatur war optimal, es war ein sonniger und trockener Rennt...

MKM-MasterCup in Neutal 7.5.2011 Heute morgen (07.05.) fand unter besten Wetterbedingungen der dritter MKM-MasterCup in Neutal (BG...

Pannonia Ring zum SuperMoto MKM Master Cup 16.5.20 Am Samstag (16.04.) ging es wieder nach Sarvar Pannonia Ring zum SuperMoto MKM Master Cup. Das We...