Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

Finale MKM-Cup in Bad Fischau

Zum Saisonabschluss fand am Samstag das letzte Supermoto Rennen des MKM-Cups in Bad Fischau statt. Der Payerbacher Kevin Maurer hat sich nach seinen schweren Sturz auf dieser Strecke vor wenigen Wochen gut erholt, und durfte sich mit seiner neu aufgebauten Kawasaki nach einer sehr schwierigen Saison mit vielen Verletzungen aber auch ausgezeichneten Leistungen und Top Plazierungen noch Hoffnungen auf die erfolgreiche Titelverteidigung nach dem Gesamtsieg 2010 nun in der Saison 2011 machen . Im Qualifying platzierte er sich auf den dritten Startplatz. Im Rennen konnte er sich nach einem erfolgreichen Start gleich den zweiten Platz erkämpfen. Bis zum Schluss hielt er den auch suverän und feierte den Saisonschluss somit als Gesa mtsieger des Supermoto MKM-Master Cups 2011. Für seine Sponsoren , für die Presse und seine Fans findet am Samstag, den 1.Oktober ab 16.00Uhr im ehemaligen Gasthaus Schenke in Aue das Saisonabschlussfest statt. Kevin bedankt bei seiner Lebensgefährtin Bea , bei seinem Team , Förderen, und Wegbegleitern für Ihre Unterstützung und würde s ich freuen, seinen Meisterschaftssieg mit Ihnen feiern zu dürfen!