Kontakt Impressum Startseite
Steckbrief Sponsoren Termine Berichte / Fotos Links Gästebuch

2010

Fotos von Veranstaltungen 2010

Pannoniaring MKM Am Samstag ging es nach Ungarn. Das MKM Training und anschliessend Rennen am Pannonia Ring fand b...

SuperMoto Meisterschaft in Greinbach 2010 Der dritte Lauf der Internationalen Österreichischen SuperMoto Meisterschaft in Greinbach fand unter unbeständigen Wetterbedingungen statt. Da ich mich entschieden habe einen zusätzlichen Cup (Mich...

Neutal Training Dieses Wochenende war Training in Neutal angesagt. Bei gutem Wetter konnte ich mich sehr gut auf die Strecke einstellen. Es war ein wichtiges Training da in 14 Tagen schon das zweite Intercup Renne...

Georgimarkt Wildenau Am Freitag ging die Reise nach Wildenau zum ersten Intercup Rennen in der Klasse Motul Semi Pro S...

Fotos von Veranstaltungen 2010

Abschlußparty 2010 Am Samstag den 16 Oktober feierte ich mit meinen Freunden und Teammitgliedern das erfolgreiche 2...

Finale der int. österreichischen Supermoto Staats Am 9. und 10. Oktober findet das Finale der int.Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft in Melk am Wachauring statt Am Samstag 9.10. finden die Zeittrainings statt, sowie die ersten Finalläu...

MKM Finallauf 2010 Heute am 25. Sep. fand der Finallauf in der MKM Supermoto Meisterschaft statt. Bei mäßigen aber Angenehmen Wetter waren viele Freunde und Helfer da die mich Unterstützten. Als Dankeschön konnte ich...

Internationalen SuperMoto Staatsmeisterschaft Am vergangenen Wochenende fand das vorletzte Rennen der Internationalen SuperMoto Staatsmeisterschaft in Bad Fischau statt. Das Training am Samstag vormittag verlief bis auf zwei ausrutscher gut. B...

1 2   »